Orbis Textil | Tracht
237
page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,page,page-id-237,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode_popup_menu_text_scaledown,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-14.2,qode-theme-orbis,disabled_footer_top,wpb-js-composer js-comp-ver-5.4.7,vc_responsive

Trachten

Was hat wirklich Bestand im Leben? Was prägt uns? Womit identifizieren wir uns? Es ist unsere Heimat. Der Ort, an dem wir zu Hause sind. Mit ihren Menschen und ihrer Natur. Heimat ist nicht nur ein Ort, Heimat ist Tradition, Heimat ist ein Gefühl. 

Wie die Kleidung. 

Orbis interpretiert die typische Trachtenmode neu und macht Heimat- und Lebensgefühl in einem tragbar. Durch die Kombination mit anderen Kleidungsstücken sind Trachten modern zu jedem Anlass. Aktuelle Trends werden mit einer individuellen Materialgestaltung für ein breites Marktsegment traditionell umgesetzt. Die Vielfalt unserer Passformen bieten jedem Figurtyp ein entsprechendes Angebot.

Unsere Marken

Logo_Marken_os_Trachten
Logo_Marken_Gipfelstuermer